FUT1x1: „Die Pacehure“

 

Seltsamer Weise lese ich seit ein paar Tagen unter den Suchanfragen immer wieder etwas wie „Pacehure“ oder auch „was ist eine Pacehure?“ – da es offensichtlich nun nicht allen klar ist, hier mal wieder etwas zur Rubrik „FUT1x1“ 😉

  • Übersetzung

    „Pace“ = Tempo/Geschwindigkeit und… „Hure“… ähm… jemand der „sich verkauft“ – ich denke ihr wisst was das heißt.

  • Erklärung

    Eine „Pacehure“ ist jemand, der seine „Fussballseele“ an die Geschwindigkeit verkauft hat und im Grunde nichts anderes kann als die R2-Taste durchzudrücken und steil, steil und noch einmal steil zuspielen um Tore zu erzielen. An ein paar schnellen Spielern ist im Grunde ja nichts auszusetzen…

    Warum beschimpfen wir aber dann Gamer als „Pacehuren“? Nun…

    • 1) weil es einfach PEINLICH ist so zu spielen, solche Gamer sind meistens ziemlich schlecht und

    • 2) weil es uns – den „Fussballliebhabern“ – einfach tierisch auf den Zeiger geht ständig solche stupiden Spiele zu absolvieren und immer wieder nur Steilpässe zu verteidigen, das ist einfach tierisch LANGWEILIG und eine Schande für den Fussball, dann braucht EA auch garnicht versuchen das Spiel möglichst realistisch zu programmieren… können wir auch gleich das gute, alte „Sensible Soccer“ spielen!

    • 3) weil EA diese dämliche Spielweise sogar teilweise erfolgreich durchkommen lässt, nervt einfach wenn die KI-Verteidiger rumtrollen und Gamer ohne Können tatsächlich Tore schießen.

So, jetzt gehts raus und spielt ordentlichen Fussball, haben wir alle mehr Spaß dran 😉

Enjoy the game… Orcki

 

Über orcki

Verteidiger des Kindes im Mann und Optimismus, Ritter der Meinungsfreiheit und Toleranz, Träger des Blabla-Ordens... ;-)

Hinterlasse einen Kommentar